Laman

Sabtu, 04 Desember 2010

Herausforderung mag ich!

Guten Abend Damen und Herren,
Liebe Leserinnen und Leser,

     Ich bin gerade verwirrt. Was ich tun soll, weiß ich nicht genau. Heute morgen schrieb ich die Hörverstehen-Klausur bei Frau Kintzen. Ich realisiere, daß ich nur eine normale Person bin. Drei Monate ist nicht genug für mich, um fließendes Deutsch zu sprechen.
     Ich fühle, daß ich keine Zeit habe, um Deutsch zu lernen. Ich kenne nicht, warum ich hier bin. Langsam aber sicher finde ich die Antwort. Ich möchte internationales Netz haben! Deswegen muss ich Deutsch kriegen. Da liegt die Herausforderung. Wenn ich sie einfach löse, ist das sicher nicht interessant.
     Fliehen ist nicht gut zu tun. Hier bin ich, so daß ich bald alles anpassen muss. Das ist nur einmal, ob es Leben oder Erfahrung zu sein. Ich bin Aries. Ich mag diese Herausforderung! Um bessere Person von Tag zu Tag zu werden, ist die Hauptsache, die ich machen muss!

1 komentar:

  1. keep spirit kris, even you are in other country with all difference, but i'm sure that's your way to be success, prove it!!

    BalasHapus

Ada kesalahan di dalam gadget ini