Laman

Minggu, 16 Maret 2014

Fahrrad Reparatur in Heidelberg

Ich kann ohne dich leben..
So sagt ein Junge zu ihrem Mädchen.

Ich sage es aber zu meinem Fahrrad.
Am Dienstag gab es ein Loch auf seinem hinteren Rad.
Mein Lieblingsfreund URRMEL ist in der vorlesungsfreien Zeit nur donnerstags geöffnet.
Das heißt,  ich musste bis Donnerstag ohne mein Fahrrad leben :(

Am Donnerstag habe ich die Reparatur gemacht.
Mein Fahrrad ist "gesund" geworden und ich habe es sogar probiert, in dem ich es als Bäckereiwagen im Neuenheimer Feld benutzt habe.

Jedoch war es am Freitag morgen wieder kaputt.
Aha, ich war sicher, dass das Problem an dem äußeren Rad lag. Es musste erneuert werden.
Bis Donnerstag könnte ich wirklich nicht warten. Ich kann nicht ohne dich leben, mein Fahrrad..


Heute morgen habe ich mein Fahrrad zu dem Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte.
Der Inhaber heißt Sezai Ciftci. Das Laden selbst liegt in Marstallstr. 3, 69117 Heidelberg.
Ich bin um viertel vor dem Ladenschluss gekommen. Der Typ war sehr nett, der sagte zu mir:
"Kommen Sie wieder in einer halben Stunde. Ich mache es gleich".

Nach einer halben Stunde bin ich wieder gekommen und mein Fahrrad ist wieder "hübsch" geworden.
Das hintere Rad wurde erneuert und dafür bezahlte ich nur 7,50 €.


Ich freue mich sehr über diesen Typ. Sein Laden. Seine Hilfbereitschaft und Freundlichkeit.
Also, den Laden kann ich euch empfehlen.

Braucht ihr ein gebrauchtes Fahrrad oder eine Fahrrad Reparatur, kommt doch zu seinem Laden.
Ihr werdet mit dem Laden garantiert zufrieden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Ada kesalahan di dalam gadget ini